http://www.buergerliche-werte.de/Morstadt/Morstadtdatenbank/Bilder/Morstadtsenkrecht-121012.gif

400_T_376-0

Guido Urfei
Elch Edmunds fröhliche Geweihnacht

Schwedisch feiern, bis die Tannen nadeln!


ISBN 978-3-88571-369-2
96 Seiten, illustriert von Sabine Rothmund

21 x 21 cm, Fadenheftung
Euro 14.90

 

Wenn sich Geisterelche auf der Ostsee zeigen und der Weihnachtsbaumschnupfen um sich greift, dann kann nur einer seine Hufe im Spiel haben: Elch Edmund, der unwiderstehlich liebenswerte Held aus den schwedischen Wäldern!

 


Mit zehn neuen Geschichten, traditionellen Rezepten, selbst gebasteltem Weihnachtsschmuck und stimmungsvollen Liedern lädt er seine kleinen und großen Freunde zu einem echt schwedischen Festtagserlebnis ein.

 


Elch Edmunds ganz persönliches Weihnachtsbuch - zum Lesen, Vorlesen, Mitmachen und Verschenken. Fröhliche Geweihnacht!

 

 

image004                                                  http://www.morstadt-verlag.de/Einstieg-Dateien/image022.gif